top of page

Melanie Bergemann

Standort Kirchhellen 

Herzlich willkommen!

Sie möchten mich gern näher kennenlernen?

Ich erzähle Ihnen hier ein wenig über mich und wie ich zu dem gekommen bin, was ich heute mache.

Außerdem gewähre ich Ihnen ein paar Einblicke in den Privatmensch mit seinen Hobbies.

Melanie Bergemann
Melli und Hund.jpg
Urlaub in den Bergen
Kinder beim Schaukeln
Der Dobermann der Familie

Zunächst einmal die Fakten:

Ich heiße Melanie Bergemann, bin 34 Jahre jung, verheiratet, habe 3 wundervolle Kinder und einen Hund. Zusammen mit meiner Familie lebe ich im ländlich gelegenen Schermbeck.

Im Jahre 2007 beendete ich meine erste Ausbildung zur Masseurin/med. Bademeisterin. Doch da mir das nicht genug war, habe ich 2 Jahre später mein Staatsexamen zur Physiotherapeutin absolviert. 

Gleich nach meinem Examen begann meine Karriere bei Medicos auf Schalke.

6 Jahre später entschied ich mich dazu, in einem keineren Praxisbetrieb zu arbeiten, da man hier einen viel engeren und auch längeren Kontakt zu seinen Patienten/Patientinnen aufbauen kann.

Seitdem leite ich zusätzlich einmal wöchentlich eine Rückenschule in Schermbeck.

Der Privatmensch dahinter?

Urlaub verbringen wir am liebsten in den Bergen; jedes Jahr fahren wir nach Kärnten und genießen die Zeit zusammen am Faaker See.

 

In meiner Freizeit stehe ich zwei mal die Woche als Trainerin auf dem Hundeplatz und bilde Begleithunde aus.

Trotz der Liebe zur Physiotherapie haben mich Immobilien schon immer begeistert und fasziniert.

Nachdem wir im Jahre 2016 unser Eigenheim fertiggestellt haben und ich nun weiß, wie es sich anfühlt, sich in seinen eigenen vier Wänden pudelwohl zu fühlen, möchte ich nun meinen Kunden dabei helfen, eine Immobilie zu finden, um ihnen genau dieses unbeschreibliche Gefühl vermitteln zu können.

 

Wie der Zufall es wollte, lernte ich in meiner Elternzeit Carina kennen.

Sie zeigte mir die Vielfältigkeit eines Immobilienmaklers und ließ mich immer mal wieder an ihrem Berufsleben teilhaben.

Genau diese Einblicke haben mich dazu gebracht, mein Wissen zu vertiefen und in Carinas Unternehmen mit einzusteigen.

Familie Bergemann
Ponyreiten mit den Kindern
Unterwegs mit dem Lastenrad
der Nachzügler in der Familie
bottom of page